© 2016 . All rights reserved.

Jugend kämpft um Aufstieg

Auch die Jugend des ESV Buchloe hat heuer eine sehr erfolgreiche Saison hingelegt. So stehen sie auch verdient im Kampf um den Aufstieg in die Bayernliga. Sie spielen zusammen mit dem EV Bad Wörishofen und der Spielgemeinschaft Berchtesgaden/Waldkraiburg in einer Gruppe und nur der Erste wird die Klasse wechseln können.

Das erste Spiel am Sonntag gegen Wörishofen gestaltete sich sehr interessant und offen. Die Zuschauer (es hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen) sahen ein spannendes Spiel. Das Unentschieden als Ergebnis (4:4) war so durchaus in Ordnung, denn die beiden Mannschaften waren gleichwertig, auch wenn mal der eine und mal der andere im Vorteil schien. So wird es sicherlich ein spannender Kampf um den Gruppensieg.

Offizieller Spielbericht

Hier ein paar Bilder: