© 2015 . All rights reserved.

Letzten Test erfolgreich gemeistert

Als letzten Test vor dem Beginn der Bayernligasaison 2015/16 hatten die Buchloer Pirates heute die Sharks aus Kempten zu Gast. Nach einem 4:0 am Freitag auf dem Eis des Gegners fielen heute auf heimischen Eis insgesamt zehn Tore, acht davon für die Gennachstädter. Das erste fiel allerdings für die Gäste, auch wenn die Pirates von Beginn an viel Druck auf das Tor der Kemptener machten. Im ersten Drittel gelang den Freibeutern noch der Ausgleich. In den folgenden Dritteln konnten sie dann auch ihre Überlegenheit in zählbare Ergebnisse umsetzen und so endete das Spiel mit 8:2 (1:1, 3:1, 4:0)

Als erster Gegner in der regulären Saison warten am kommenden Freitag die Islanders in Lindau auf die Piraten. Dieses Spiel gegen den Meister der letzten Saison  wird zeigen, wie gut die Form der Buchloer wirklich ist.