© 2014 . All rights reserved.

Und wieder Neun

Ein aufmerksamer Leser bemerkte, dass ich noch keine Bilder für das letzte Vorbereitungsheimspiel eingestellt habe. Vielen Dank dafür! Ich hatte es tatsächlich vergessen, den Artikel online zu stellen und nun weiß ich auch, dass er vermisst wurde. Hier noch einmal der Hinweis: Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Zuschrift und auch über ein „Gefällt mir“. Nur durch dieses Feedback weiß ich, ob meine Bilder auch gefallen.

Nun aber zum Spiel: Das zweite Vorbereitungsspiel dieses Wochenendes ging gegen den EA Schongau. Auch gegen den Landsligisten zeigten sich die Piraten druckvoll und begannen gleich mit drei Toren im 200 Sekunden. Nach dem ersten Schock bekam die Abwehr der Mammuts den Ansturm der Buchloer aber etwas besser in Griff und die Schongau konnten mit zwei Toren kurz vor und nach der ersten Drittelpause sogar wieder auf 4:2 verkürzen, bevor die Piraten endgültig davonzogen. Zum zweiten Mal an diesem Wochenende konnten sie den Puck neun Mal im gegnerischen Kasten versenken und so war der Endstand 9:2 (4:1, 2:1, 3:0)

Und wie gewohnt auch hier ein paar Bilder: