© 2014 . All rights reserved.

Überzeugender Auftritt beim Test

Beim Vorbereitungsspiel gegen den EC Pfaffenhofen konnten die Piraten mit ihrer Leistung mehr als überzeugen. Mit 9:1 (2:1, 4:0, 3:0) schickten sie die Icehogs auf den Heimweg.

Nachdem das Spiel in den ersten 10 Minuten nur so hintröpfelte und sich beide Mannschaften abtasteten, fanden die Pirates als erste zu ihrem Spiel und ließen sich ab da an das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen. Insbesondere in Drittel 2 und am Anfang von Drittel 3 begeisterten sie mit gelungenem Kombinationsspiel, guten und schnellen Pässen und einer hervorragenden Teamleistung. Ebenfalls überzeugen konnte Michael Berntaler, der nach der ersten Drittelpause ins Tor eingewechselt wurde und seinen Kasten sauber hielt. Hoffentlich können die Pirates diese Form mit in die Vorrunde der Bayernliga nehmen.

Hier ein paar Impressionen vom Spiel: