© 2013 . All rights reserved.

Siegesserie hält an

Die Siegesserie des ESV Buchloe hält an. Das vierte fünfte (da hatte ich mich doch glatt verzählt) Spiel in Folge konnten die Pirates als Gewinner vom Eis gehen, diesmal wieder vor heimischen Publikum.

Zu Gast war der EHC 80 Nürnberg. Zu Beginn brauchten die Freibeuter wieder etwas, bis sie ins Spiel gefunden hatten, dann konnten sie aber zwei Drittel lang auf ganzer Linie überzeugen, nur bei der ein oder anderen 100%igen Chance fand sich dann doch noch ein Prozent, das man nutzen konnte, um die Scheibe nicht ins Netz zu bekommen. Ansonsten sehenswerte Kombinationen, sehenswerte Tore, viel Kampf und Einsatz. Das letzte Drittel wirkte auf mich allerdings etwas zerfahren, vieles wurde wieder einzeln statt als Mannschaft probiert. Dazu muss man aber auch feststellen, das die Schiedsrichter in dem Drittel auch nicht immer glücklich entschieden haben – aber so ist nun einmal der Sport.

Hier aber erst mal ein paar Bilder: