© 2013 . All rights reserved.

Vorbereitungsspiel ESVB – EHCH

Zum Abschluss des Sommerfests gab es das erste Heimspiel des ESV Buchloe in der Bayernliga-Saison 2013/14. Die Vorstellung der Mannschaft wurde kurzfristig von der Bühne auf dem Lkw-Anhänger auf das Eis verlegt.

Es hätten ruhig ein paar mehr Zuschauer ihren Weg in die Halle finden können, insbesondere ob der Tatsache, dass für Familien der Eintritt an diesem Abend frei war.

Beim Spiel merkte man den Piraten an, dass sie noch nicht wieder die Spielpraxis haben, die in der Saison nötig sein wird. Allerdings stehen ja noch einige Vorbereitungsspiele an und so bin ich frohen Mutes, das da noch einiges kommt. Das Spiel endete 3:2 (1:0, 1:1, 1:1) , wobei beide Mannschaften Schwierigkeiten mit der Nutzung der erarbeiteten Chancen hatten.

Den Spielbericht gibt es wie immer direkt beim Verein, die Bilder bei mir.