© 2013 . All rights reserved.

Das letzte Heimspiel der Saison?

War es das letzte Heimspiel für die aktuelle Saison? Vielleicht – eine theoretische Chance auf den zweiten Gruppenplatz existiert zwar noch, doch wie gesagt, die ist theoretisch.

Die Mannschaftsleistung am heutigen Abend war wieder sehr gut. Doch auch die Sonthofener zeigten keine Schwächen – auch wenn es ab und an den Anschein machte, als ob sie nur genau soviel Gas gaben, um den Sieg nach Hause zu bringen. Wobei – im zweiten Drittel, dass 0:0 ausging, war das Torschussverhältnis bei 28:5 für die Bulls. Den Spielstand für die  Pirates sicherte mal wieder ein überragender Stefan Horneber  – hoffentlich spielt er auch nächstes Jahr wieder für die Gennachstädter.

Zum letzten Spiel der Zwischenrunde müssen die Pirates nächsten Sonntag zum TEV Miesbach – und wenn die theoretischen Chancen überhaupt zum Tragen kommen sollen, müssen sie dort gewinnen.

Hier erst mal wieder ein paar Einstiegsbilder, mehr gibt es im Laufe der Woche.