© 2013 . All rights reserved.

Und erster Sieg in der Zwischenrunde

Viertes Spiel der Zwischenrunde und diesmal haben es die Pirates geschafft – drei Punkte bleiben in Buchloe.

Während der ersten zwei Drittel sag dieser Erfolg auch relativ klar aus (3:0), doch im letzten Drittel dreht Miesbach noch einmal richtig auf und schoss in rascher Folge zwei Tore und machte mächtig Druck, um den Ausgleich zu erzielen. Doch auch das Rausnehmen des Goalies konnten die Gäste nicht in zählbares umwandeln und so ging der Sieg mit 3:2 an die Pirates.

Leider sahen das Spiel nur sehr Zuschauer – sicherlich waren das gute Wetter, der Fasching und der Ferienbeginn mit Schuld daran. Von daher sind beim nächsten Spiel in einer Woche hoffentlich wieder mehr Gäste da, um ihre Mannschaften anzufeuern.

 

Um darauf etwas Lust zu machen, hier die Bilder.