© 2013 . All rights reserved.

Die Aufstiegsrunde ist erreicht

Mit einem packenden Spiel gegen den Lokalrivalen aus Memmingen sicherten sich die Piraten heute den Einzug in die Aufstiegsrunde bereits zwei Spieltage vor dem Ende der Vorrunde.

Die „Hütte“ war super gefüllt – Zuschauerrekord mit über 800 Gästen. Die Stimmung war bombastisch und blieb auch so, selbst als die Memminger Fans im letzten Drittel ein 4:0 hinnehmen mussten Die Ergebnisse der ersten beiden Drittel spiegeln die Klasse des Spiels auch in keiner Weise wieder. Jeweils nur ein Tor in einen so intensiven Spiel, da hatten die Goalies und die Verteidigung super Arbeit geleistet. So waren dann auch alle Zuschauer von dem Spiel begeistert und man hörte mehr als einmal: „Das war bisher das beste Spiel der Saison.“

Irgendwie hat mich die Arbeit dann doch mehr gefordert als gedacht und das mit den Bildern am Montag hat nicht so ganz geklappt. Nun ja, jetzt ist Mittwoch und die Fotos damit immer noch  fast aktuell. Ich freue mich übrigens auch über jeden Kommentar, der hier erscheint. Dann sehe ich auch, dass die Bilder hier ankommen.