© 2012 . All rights reserved.

Allerheiligenausstellung der Gärtnerei Gilg

Viele Buchloer nutzten das schöne Oktoberwetter nicht nur für einen Bummel über den Kirchweihmarkt, sondern schauten auch im Gartencenter Gilg vorbei. Hier fand am Sonntag wieder die traditionelle Allerheiligen-Ausstellung statt. Heuer profitierte die Ausstellung von dem zusätzlichen Platz, den der Umbau des laufenden Jahres geschaffen hatte.

So konnten beispielsweise über 200 Gestecke angeschaut werden. Auch für Nachschub wurde ständig gesorgt und die Kunden konnten den Floristinnen beim Anfertigen der Gebinde über die Schulter schauen.

Für Kaffee und Kuchen sorgte wie immer eine Kinderbetreuungseinrichtung. Diesmal gingen die Erlöse an die Waldkinderspielgruppe Bucheckerle. Am nächsten Sonntag wird die Ausstellung nochmal von 13:00 bis 17:00 Uhr wiederholt. Kaffee und Kuchen gibt es dann von und für den Franziskus Kindergarten.