© 2012 . All rights reserved.

Vorbereitungsspiel ESV Buchloe – Wanderers Germering

Neue Woche – neues Spiel. Noch einmal ein Wochenende mit Vorbereitungsspielen – zu Hause diesmal gegen Germering. Das erste Spiel vor zwei Wochen wurde knapp mit 5:4 gewonnen und auch diesmal wurde es wieder spannend.

Die Pirates erwischten den deutlich besseren Start und konnten bereits im ersten Drittel mit 1:0 in Führung gehen. Anfang des zweiten Drittel an der Ausbau der Führung auf 2:0. Dann aber drehten die Wanderers auf und konnten mit viel Kampf den Ausgleich erzielen. Schließlich gelang den Buchloer aber doch noch der Führungstreffer. Der Sieg konnte auch gegen die zum Ende in Überzahl spielenden Germeringer – weil der Goalie von Eis ging – gehalten werden.

Hoffentlich haben die Buchloer auch im ersten Punktspiel am 5. Oktober das nötige Quentchen Glück, den auch da geht es wieder in der eigenen Halle gegen die Wanderers.