© 2012 . All rights reserved.

Ankündigung Klassisches Konzert

Am Samstag, den 14. Juli wird im Haus der Begegnung wieder hervorragende klassische Musik zu hören sein. Katharina Ehlich spielt zusammen mit Thomas Hüther verschieden klassische Werke mit Querflöte und Klavier.

Bereits vor einen halben Jahr musizierten die beiden zusammen in Buchloe. Damals war es für Katharina Ehlich die Generalprobe für ihre Abschlussprüfung an der Hochschule für Musik in Würzburg. Diese hat sie inzwischen erfolgreich gemeistert und nun soll der Erfolg des Konzertes vom Januar 2012 wiederholt werden.

Beginn des Konzertes ist am Samstag um 19:30. Alle Klassik-Liebhaber  sind dazu herzlich eingeladen.

Einen Bericht über das letzte Konzert finden Sie >>hier<<. Natürlich wird hier wieder zeitnah ein Bericht über das Konzert erscheinen.

 

Ich durfte mit den beiden auch schon ein sehr schönes Shooting machen. Das Artikelbild ist davon und einige andere sind auf meiner Facebook-Fanpage zu finden: http://www.facebook.com/FotografieLindemann