© 2012 . All rights reserved.

Gartencenter Gilg – Wiedereröffnung nach Umbau

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begleiteten zu mindestens am Samstag die Eröffnungstage des Gartencenters Gilg nach dem Umbau der letzten Monate. Und so ließen sich auch viele Pflanzen- und Garten-begeisterte die Gelegenheit nicht entgehen, die neugestalteten Verkaufsflächen zu erkunden. Dabei gab es viel zu entdecken. Der Umbau ermöglicht es, das Gartencenter auf einem Rundweg zu durchschreiten. Weiterhin wurde ein zusätzliches Gewächshaus errichtet und der Außenbereich komplett neu gestaltet. Viele nutzten auch die Gelegenheit, sich den Frühling mit neuen Pflanzen für Garten oder Wohnung nach Hause zu holen.
Den Ausschank von Kaffee und Kuchen wurde diesmal vom Elternbeirat des Kindergartens Don Bosco übernommen, der mit den Erlösen u.a. die Türen der Einrichtung mit Klemmschutzeinrichtungen ausstatten wollen.