© 2012 . All rights reserved.

Eröffnung Demontis

Am 21. April hat die Firma Demontis aus Lamerdingen anlässlich der Eröffnung ihrer neuen Geschäftsräume zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.
Um die Kunden ausführlich und kompetent zu beraten wurde im Hof neben dem Buderus-Showtruck auch ein Zelt aufgebaut, in dem verschiedene Heizungsanlagen vor-gestellt wurden, die zum Teil einen Blick in ihr Inneres erlaubten. Weiteres Highlight hier war die Demonstration des WC-Sitzes „Aqua-Clean“, der eine neue Dimension der Bad-Hygiene eröffnet.
Im Haus selber konnten dann verschieden Anlagen und Einrichtungen im Betrieb besichtigt werden, unter anderem die Hackschnitzelanlage, die kontrollierte Wohnraumlüftung oder die Küchenarmatur mit integriertem Wassersprudler.
Neben diesen vielen nützlichen Informationen war mit Bratwurst und Steak vom Grill auch für das leibliche Wohl gesorgt.