© 2011 . All rights reserved.

up!ventsparty Auto Singer

Die Firma Auto Singer hatte am 30. November zur „up!ventsparty“ in ihren VW-Schauraum in Buchloe eingeladen. Anlass war die Präsentation der beiden neuen Fahrzeugtypen VW up! und 21st Century Beetle.
Beim Eintreffen der Gäste war der „Star“ des Abends, VWs neuer Kleinwagen up! noch unter einem weißen Tuch verhüllt. Carl Singer begrüßt seine Gäste persönlich und lud sie zu Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Bratwurst ein. Bei der Bewirtung wurden die Mitarbeiter des Autohauses durch den Eissportverein Buchloe unterschützt, mit dem die Firma schon lange freundschaftlich verbunden ist.
Bevor das Auto dann enthüllt wurde, gab es noch einen feurigen Auftritt. Die Gauklertruppe Artistica Anam Cara aus Kaufbeuren zeigte, dass sie keine Angst vor dem Feuer hat und begeisterte die Gäste mit ihrer heißen Performance.
Dann wurde endlich der Schleier gelüftet und der neue up! den Gästen präsentiert, die ihn dann von innen und außen gründlich in Augenschein nahmen.