© 2011 . All rights reserved.

Adventsausstellung Blumenecke Lindenberg

Adventsstimmung von traditionell bis modern

Die Blumenecke in Lindenberg gibt es jetzt schon seit 15 Jahren und wie jedes Jahr wurde auch heuer eine Adventsausstellung veranstaltet. Dazu wurde extra das Erdgeschoss des Wohnhauses umgestaltet und die Zimmer in unterschiedlichen Stilen geschmückt. Sofort beim Reinkommen versetzte die Musik und die gefühlvolle Beleuchtung den Besucher in eine vorweihnachtliche Stimmung. Die Dekoration bot für jeden Geschmack etwas und reichte von traditionell bis modern. Besonders stolz war Erna Schindler, die Inhaberin der Blumenecke, auf die Eisrosen – Rosen, die mittels Kältebehandlung für zwei bis fünf Jahre haltbar gemacht wurden.
Mit Glühwein, Kaffee und Kuchen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös dieses Verkaufs wurde für einen guten Zweck gespendet.